Donnerstag, 26. März 2009

9/11: ZEIT FÜR EINEN ZWEITEN BLICK

( es folgt der offizielle Pressetext der Veranstalter; Anm. der Red. )



PROFESSOR DAVID RAY GRIFFIN STARTET EUROPÄISCHE VORTRAGSREISE
AM 14. APRIL IN LONDON

Professor David Ray Griffin, renommierter Autor einer Reihe aufschlussreicher Bücher, die seine sorgfältige Erforschung der Anschläge vom 11. September 2001 reflektieren, beginnt seine aktuelle Europa-Tour am 14. April in London. Die Zeit ist reif für einen zweiten Blick auf die Ereignisse dieses verhängnisvollen Tages – die Tour verläuft über Paris, Brüssel und Madrid sowie viele weitere Städte.

Professor Griffin’s Vortrag bietet seinem Publikum eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die grundlegenden Fragen rund um den 11. September zu erfahren. Die weltweite Bewegung “9/11 Truth Movement” entstand als Graswurzelbewegung an vielen unabhängigen Orten und hat sich mittlerweile zu einer starken Gemeinschaft entwickelt. Die Bewegung enthält viele Einzelorganisationen wie die Pilots for 9/11 Truth, Firefighters for 9/11 Truth, Lawyers for 9/11 Truth, Architects and Engineers for 9/11 Truth, Medical Professionals for 9/11 Truth, Political Leaders for 9/11 Truth, Religious Leaders for 9/11 Truth, Veterans for 9/11 Truth sowie die Scholars for 9/11 Truth and Justice (eine Gruppe, die eine beträchtliche Anzahl prominenter Wissenschaftler enthält). Viele frühere Geheimdienstmitarbeiter unterstützen die Bewegung ebenfalls und haben zu der stetig wachsenden Anzahl von Beweisen beigetragen, die weit über jeden begründeten Zweifel hinaus zeigen, dass die Erklärungen der Ereignisse, wie sie von der Bush-Cheney-Regierung geboten werden, schlichtweg als falsch widerlegbar sind.

Wie Professor Griffin erklärt: “Die Mainstream-Medien verweigern sich diesem Thema, und die Politiker sind ebenfalls nicht bereit, sich wirklich mit den unangenehmen Fakten zu befassen, die letztlich zu Gewissheit führen, dass Amerika aufgrund falscher Tatsachen in den Krieg gezogen ist.” Griffin sagt, es gebe umfassende Beweise für Gesetzesbrüche und Lügen der Bush-Cheney-Administration, die als Folge des so genannten “Kriegs gegen den Terror”, der in direkter Folge des 11. 9. erfunden wurde, zum Tode von Millionen von Menschen geführt haben.

Professor Griffin hat einige der fundiertesten Studien über die Anschläge vom 11. September geleitet und seine Erkenntnisse in mehreren Bestsellern zusammengefasst, darunter “The New Pearl Harbour”, “The 9/11 Commission Report: Omissions and Distortions”, “9/11 Contradictions: An Open Letter to Congress and the Press” sowie “Debunking 9/11 Debunking”.

Sein jüngstes Buch, “The New Pearl Harbor Revisited”, bietet allerneueste Informationen und enthält viele neue beunruhigende Fakten, die teilweise aus von der Regierung vor kurzem freigegebenen Dokumenten stammen. “The New Pearl Harbor Revisited” wurde vor kurzem von “Publishers Weekly” zum “Pick of the Week” (Wahl der Woche) ausgewählt.

Diese Bücher machen erschreckend klar, dass die amerikanische Öffentlichkeit und die Menschen in aller Welt insgesamt belogen wurden. Die breite Öffentlichkeit hat diese Tatsache noch nicht erkannt, da ihr die Beweise vorenthalten wurden. Professor Griffin sagt jedoch hierzu: “Meine Erfahrung ist die, dass Menschen, denen die Beweise vorgelegt werden, diese als überwältigend wahrnehmen.”

Es ist in der Tat Zeit für einen zweiten Blick auf den 11. 9. Wie Professor Griffin sagt, “9/11 hat uns alle betroffen, und es ist Zeit für die Völker der Welt, die Wissenschaftler, Architekten, Ingenieure, Feuerwehrleute, Piloten, religiöse und politische Führer sowie ehemalige Militär- und Fachleute zu unterstützen, die eine neue Untersuchung fordern.”


Kontakt: Gareth Newnham
Mobil: +44 (0)7515 166 001
Email: gareth.newnham@googlemail.com
Website: www.timeforasecondlook.com



Europäische Tourdaten und Kontakt-Details

14/04/09 London Gareth Newnham gareth.newnham@gmail.com
+ 44 7515 166 001

15/04/09 Brussels Dr Eric Beeth Jean-Luc Guilmot eric.beeth@gmail.com
jlg911@gmail.com , + 32 10 68 08 86

17/04/09 Paris Arno Mansouri arnomansouri@gmail.com + 33 951 753 796

18/04/09 Lausanne Richard Golay rgolay@11septembre.ch + 41 76 414 29 41

20/04/09 Madrid Diana Castillo diana.castillo@nvtechnologies.com
+ 34 609 954 536

07/05/09 Lucerne Fred mann blog.me@hotmail.de

09/05/09 Hamburg Dr Jens Wagner praxis-wagner@web.de + 49 1778293577

11/05/09 Stockholm Astrid Bahari alhambra@alhambra.se

13/05/09 Trondheim Emil Royvik emiroe@gmail.com

14/05/09 Oslo Ola Tunander ola@prio.no




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen