Samstag, 1. August 2009

United for Truth: 9/11-Demo in Brüssel

Zum dritten Mal findet in Brüssel die auf europäischem Boden wichtigste 9/11-Demo statt




Am 11. September 2009 jährt sich zum achten Mal ein Ereignis, das ohne Übertreibung als Jahrhundert-Ereignis bezeichnet werden kann: die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon in den USA.
Ein Ereignis, so dramatisch, überwältigend, schrecklich, unerwartet, daß es sich in unser aller Gehirn damals unauslöschlich eingebrannt hat.
Ein Ereignis, daß eine Zeitenwende eingeleitet hat: das Ende der Spass-Gesellschaft in der 1. Welt, aus den USA wurde ein Polizeistaat, Krieg in Irak und Afghanistan mit Millionen von toten Zivilisten und Tausenden toten amerikanischen Soldaten, und Deutschland befindet sich, mit dem 11.09.2001 als Begründung, selbst wieder im Krieg. Und auch in Deutschland droht die Errichtung eines Polizeistaates – siehe Vorratsdatenspeicherung, Webseiten-Sperrlisten etc. -, und wiederum müssen die Terroristen vom11.09.2001 als Begründung dafür herhalten
Der 11. September 2001 war der Startschuß für die amerikanische Administration, um ihr „Project for a new American Century“ einzuleiten, ausgearbeitet von den neoliberalen Hintermännern der damaligen Bush-Regierung, allen voran Zbigniew Brzezinski. Ziel des Projektes war die Wiederherstellung der sich ausdünnenden Position der USA als alleinige Weltmacht.
Und, welch Zufall, im Projekt-Plan wurde prophezeit, wohlgemerkt vor dem 11. September 2001, dass es schwer bis unmöglich sein würde, die amerikanische Bevölkerung für diese Pläne, die auch massive völkerrechtswidrige Kriegs-Handlungen vorsahen, zu gewinnen – es sei denn: es würde ein Ereignis geben wie damals in Pearl Harbour, dass den USA den Kriegseintritt in den WW2 ermöglichte.
Und siehe da, schon sind ein paar nette Terroristen zur Stelle und tun den USA diesen Gefallen. Ende der Geschichte! Wirklich?

Nein, nicht ganz, denn weltweit gibt es eine wachsende Zahl von Menschen, die behaupten doch tatsächlich, der 11.09.2001 war ein „Inside Job“, d.h., die amerikanische Regierung hat die Anschläge selbst inszeniert. Ja, wo gibt es denn sowas? Drehen jetzt etwa alle durch?
Aber es kommt noch besser: diese Verrückten sind sogar so überzeugt davon, daß die offizielle Version der damaligen Ereignisse nicht stimmen kann, daß sie dafür auf die Straße gehen und öffentlich für eine Wiederaufnahme der Untersuchungen demonstrieren, z.b. jetzt wieder am

11.09.2009 in Brüssel: www.unitedfortruth.org


Bereits zum dritten Mal treffen sich dort ein paar hundert Leute aus ganz Europa zum demonstrieren.
Und jetzt kann ich die Katze ja aus dem Sack lassen: ich gehöre auch dazu! Ja, ich bin ein verrückter Verschwörungstheoretiker und ich werde am 11.09.2009 in Brüssel gemeinsam mit hoffentlich sehr vielen anderen verrückten Europäern für eine Wiederaufnahme der Untersuchungen zum 11.09.2001 demonstrieren. Und soll ich euch was sagen? Ich freu mich drauf, die ganzen „Freaks“ aus dem letzten Jahr wiederzusehen. Ja, letztes Jahr war ich auch schon dabei und es war super!
Also, wir sehen uns!

Jimmy Forever
www.kneipen-kino.org

(Artikel erstveröffentlicht auf www.zeitgeist-revolution.de )

weiterlesen...